www.UweBockstette.de


Direkt zum Seiteninhalt

Schick mir deine E-Mail

Kontakt

Wer an dieser Stelle ein Gästebuch erwartet hat, den muss ich enttäuschen. Aus Gründen der Diskretion verzichte ich auf diese Einrichtung.
Ich möchte, dass für die Besucher meiner Homepage, die mir gerne etwas schreiben möchten, sei es nun Lob, Kritik oder welches Thema auch immer betreffend, eine gewisse Form der Anonymität gewahrt bleibt.


Also dann, klicke auf den u. a. Link - eine Applikation wie Outlook oder Outlook Express auf deinem PC ist erforderlich - und ...


... schick mir doch eine E-Mail!


Benutzt du lieber das WebMail-Verfahren, so lautet meine E-Mail Adresse:

office@uwebockstette.de

Sobald mich deine Nachricht erreicht hat, bekommst du auch sofort und garantiert eine Antwort.

Also dann, bis bald



Uwe

Homepage | Über mich | Fotos | Kontakt | Links | Disclaimer | Site Map


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü