www.UweBockstette.de


Direkt zum Seiteninhalt

Zu meiner Person

Über mich

Auf dieser Seite sollst du etwas mehr über mich erfahren:

  • Woher komme ich:


Der Ort, in dem ich wohne, liegt in Deutschland und heisst Spenge. Spenge befindet sich am westlichen Rand des Kreises Herford, etwa 12 KM nördlich von Bielefeld. Die Region nennt sich Ostwestfalen und ist am nordöstlichen Rand von Nordrhein-Westfalen zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge gelegen.

  • Wo bin ich aufgewachsen:




  • Was mache ich beruflich:


kaufmännischer Angestellter (Fachberater) im Einzelhandel für Unterhaltungselektronik im Fachbereich Telekommunikation.

  • Was sind meine Hobbies:


Während meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit Computern, höre gerne Musik, gehe gern Tanzen aber auch schon mal ins Kino oder, das aber eher sehr selten, ins Theater. Unter Tanzen gehen verstehe ich dann allerdings nicht nur die "gemeine" Disco, sondern vielmehr Tanzveranstaltungen, wo standard- und lateinamerikanische Rhythmen vorherrschen. Leider komme ich wegen meines Jobs viel zu selten zum Tanzen, Kino oder auch Theater.

  • Was bzw. Wer ist mir besonders wichtig:


Sehr wichtig sind für mich die Kontakte zu meinen besten Freunden, Ina, Michael und Jan. Diese 3 möchte ich unter keinen Umständen missen. Sie sind mir neben meinen Eltern die wichtigsten Menschen, die ich kenne, und auf die ich mich in nahezu jeder Lebenslage verlassen und stützen kann.

  • etc.:


Alles in Allem halte ich mich für einen geselligen, nicht immer ganz unkomplizierten, aber dennoch relativ bodenständigen - nicht spiessigen - und angenehmen Zeitgenossen.
Stellst du Letzteres in Frage?
Dann lerne mich kennen und überzeug dich vom Gegenteil.

Homepage | Über mich | Fotos | Kontakt | Links | Disclaimer | Site Map


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü